Wacker-Handballer mit nächster Bewährungsprobe

03.09.2018





Unsere erste Herrenmannschaft nimmt am kommenden Samstag beim stark besetzten Vorbereitungsturnier des SC Unterpfaffenhofen/Germering Handball teil. Acht Mannschaften spielen dabei im Modus von zwei Vorrundengruppen und anschließenden Überkreuzspielen den Turniersieger aus. Unser SVW trifft dabei in der Vorrundengruppe auf die Landesligisten TSV Herrsching Handball (Landesliga Süd) und TV Roßtal Handball (Landesliga Nord) sowie auf die Gastgeber, die in der Bezirksoberliga Alpenvorland antreten.


Unsere Zweite von Trainer Uli Klapp ist nun schon seit fast drei Monaten in der Vorbereitung. Zwei Mal wöchentlich geht es dabei in der Sportparkhalle zur Sache, um gut vorbereitet in die Bezirksliga Altbayern starten zu können.

 

<- Zurück zu: SV-Wacker