Handballnachwuchs erhält neue Trainingsjacken

12.03.2018



Physiotherapiepraxis Stefan Müller unterstützt E-Jugend und Minis.

Der Kinderhandball im Bereich der E-Jugend (8-10 Jahre) und Minis (6-8 Jahre) boomt bei den Handballern des SV Wacker Burghausen weiter.

Zuletzt wurden nun beide Teams mit neuen Trainingsjacken ausgestattet, wobei hier die Burghauser Physiotherapiepraxis Stefan Müller die Mädchen und Jungen finanziell unterstützte.

Für Geschäftsführer Stefan Müller, der sich dem Verein nach wie vor sehr stark verbunden fühlt, war dieses Sponsoring eine reine Herzensangelegenheit.

Am letzten Heimspieltag bedankten sich die Kinder bei Stefan und seiner Frau Sabine mit zwei Portraits, die von unseren Nachwuchshandballern im Vorfeld noch unterschrieben wurden.

Auch die gesamte Handballabteilung möchte sich nochmals bei der Physiotherapiepraxis Stefan Müller, die sich in der Robert-Koch-Str. 71 befindet, für das große Engagement in der Handballabteilung sowie für entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

<- Zurück zu: SV-Wacker